Font Size

Cpanel

Interkultureller Mitmachgarten

Interkultureller Mitmachgarten

Interkultureller Mitmachgarten

 


Arbeiten Sie gerne mit Pflanzen und erfreuen sich an Blumen?
Vermissen Sie Kräuter und Gemüse direkt aus dem Beet?
Wollen Sie andere Menschen aus Neustadt treffen?
… dann machen Sie mit beim Neustädter Mitmachgarten!
Letztes Jahr haben wir angefangen, gemeinsam ein bisher ungenutztes Gartengrundstück in einen blühenden Garten verwandeln, in dem Gemüse, Kräuter und Blumen wachsen. Nun gehen wir in die zweite Saison und wollen uns dort wieder regelmäßig zum gemeinsamen Umgraben, Säen, Jäten und natürlich auch Ernten, Essen und Zeit verbringen treffen.
Wir treffen uns jeden Dienstag ab 16 Uhr im Garten hinter dem „alten Kühlhaus“ / bei Edeka / Hindenburgstraße
Ich freue mich auf viele Gartenfreundinnen und –freunde!
Annika Schlüter, Gemeinwesenarbeit Neustadt
Tel.: 06692 9691157