Das Freibad in Neustadt (Hessen) wird am

Donnerstag, den 28. Mai 2026 (erster Badetag)

wieder in Betrieb genommen.

Das Bad ist täglich von 10.30 Uhr bis 19.30 Uhr geöffnet. Letzter Einlass ist um 19.00 Uhr.

Das Bad ist bei jeder Witterung geöffnet.

Kinder bis 10 Jahren haben 2026 freien Eintritt.

Saison- und Zehnerkarten können im Bad und bei der Stadtkasse erworben werden.

Neustadt (Hessen), 18.05.2026

STADT NEUSTADT (HESSEN)

DER MAGISTRAT

Thomas Groll

Bürgermeister