Zu einem Sommerkonzert laden gemeinsam der Förderverein Bürgerpark Neustadt e.V. und der Magistrat der Stadt Neustadt für
Sonntag, 14. Juni 2026,
von 16.00 bis 19.00 Uhr,
an den „Wallgraben-Pavillon“
im Bürgerpark in Neustadt (Hessen) sehr herzlich ein. Wegen des Fußball-WM Spieles beginnt das Konzert diesmal bereits um 16.00 Uhr!
Zur Unterhaltung gibt es auf Wunsch wieder mal „Dicke Backen“ Musik, diesmal mit der „Wieraer Blasmusik“.
Der Eintritt ist frei. Spenden werden aber gerne angenommen. Ein Reinerlös fließt, wie bei allen Sommerkonzerten, in den weiteren Ausbau des Bürgerparks.
Für gekühlte Getränke sorgt der Förderverein Bürgerpark. Am Imbiss von Maria Happel gibt es Gegrilltes.
Bei Regenwetter fällt die Veranstaltung aus. (Kontakt 0160-7347536 und
Neustadt, 29. Mai 2026
Stadt Neustadt (Hessen)
Der Magistrat
Thomas Groll
Bürgermeister








